DIE FRAU HINTER SEKUNDENSTILL

      ALENA, 26 JAHRE ALT, VERHEIRATET.

      Seit 2012 bin ich fasziniert von Menschen, Momenten und der ewigen Erinnerung.

      Wie am ersten Tag freue ich mich immer wieder neue Menschen kennenzulernen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen! Ich freue mich auf all die nächsten tollen Geschichten von Menschen.

      MENSCHEN WIE DIR!

      WAS IHR NOCH ÜBER MICH WISSEN SOLLTET

      LIEBLINGSMENSCHEN

      Mein Mann und meine Familie sind für mich das Wichtigste in meinem Leben. Ohne Sie, stände ich nicht an diesem Punkt. Ich würde hier sitzen und immer noch von dem Traum träumen, den ich jetzt lebe. Sie geben mir Halt, wenn ich ihn brauche. Sie reichen mir die Arme, wenn ich Trost brauche und Sie sind ehrlich.

      REISELUST

      Die Ferne ruft! Ich gehöre zu den Weltenbummlern und bereise mit meinem Mann und Freunden die Welt. Schnelle Schritte in Metropolen, hohe Stufen im Dschungel und kleine Cafés in Städtchen. Egal wohin es geht, immer komme ich wieder und habe etwas erlebt, von dem ich vorher nur geträumt habe. Ich gehe an meine Grenzen und doch steige ich immer wieder ein. Einsteigen in das nächste Abenteuer.

      DIE KLEINIGKEITEN

      Ich esse gerne Nudeln mit Ketchup und Apfelmus, heule jedesmal bei Grey´s Anatomy und besitze einen eigenen Duden mit Alena-Deutsch, Deutsch-Alena.

      Ich bin laut und doch so oft leise, bin mutig und ängstlich, bin hier und da. In meinem Leben gibt es immer einen Plan, einen Plan den ich verändere und der nie irgendwie komplett perfekt ist. Doch brauch ich auch nicht perfekt, sondern all die Kleinigkeiten die ich mag und die mich ausmachen.

      HOCHZEITSLOVER

      Ich liebe Hochzeiten! Ich bin eine absolute Organisationsmaschine und habe zu unser Hochzeit so viel selber abgeschliffen, bemalt, geklebt und und und. Ich liebe es, wenn Freunde heiraten! Für mich sind es so wertvolle und besondere Moment, die ich als Gast miterleben darf. Ich werde zu einem Teil der Lovestory! Ich helfe super gerne mit all meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotografin und kämpfe gerne an der Front für die Braut. Ah ich könnte jedes Jahr heiraten und unsere Hochzeit neu planen. Was für ein Zufall, dass ich Hochzeitsfotografin geworden bin :)

      5
      /
      6