Die letzten schönen Sonnenstrahlen im Sommer durfte ich nutzen um wunderschöne Babybauchbilder bei einem kleinen Spaziergang über meine schöne Heimatinsel. Die liebe Ilka war vorab schon für ein Boudoir- und Badewannenshooting mit Babybauch bei mir Zuhause. Bei unserem zweiten Shooting durfte ihr Mann René mit vor dir Kamera. Für mich auch immer eine besondere Ehre, wenn meine Kundin selbst eine große Leidenschaft für die Fotografie hat.

      Wir gingen ein paar schöne Spots ab und unser Shootingende wurde mit einem wunderschönen leichten Sonnenuntergang belohnt.

      Das schöne blumige Kleid was Ilka trägt ist aus meinem privaten kleinen Fundus und kann gerne für ein Shooting ausgeliehen werden.

      Ich durfte die kleine Familie dann auch noch zusammen für die Ewigkeit festhalten. Das ist immer das Schönste an einem Babybauchshooting. Der Moment wo ich die kleinen Wunder für die Ewigkeit festhalten darf und sie vorher schon im Bauch fotografiert habe.

      SHARE
      COMMENTS