Blush, zarte Farben, ein Hauch von fine art mit einem modernen Styling. Ein hinreißendes Kleid mit Blumenmuster, moderne Ohrringe in einem hellen Blau und ein Seidenband. Klare Linien ummantelt von einem weichen Hauch. 

      Inspiration ist ein wertvolles Gut und somit ist es für mich immer wieder ein schönes Erlebnis verschieden Styles auszuprobieren und festzuhalten. Im Stallhof Dresden entsteht ein traumhaftes Licht und ich wollte schon immer vor Ort shooten. Gemeinsam mit der lieben Julia haben wir dieses Bridal Editorial organisiert.

      Was möchte ich zukünftigen Bräuten mitgeben: Traut euch! Moderne Eleganz zu tragen. Setzt ein Hingucker und betont diesen. Noch nie haben Ohrringe so einen Effekt gehabt. Eleganz mit außergewöhnlichen Highlights. 

      DIENSTLEISTER:

      ORGANISATION:  Julia Sloboda Photography & Sekundenstill Fotografie

      FLORAL DESIGN: Zauberhaft Floristik

      HAIR & MAKEUP: Maskerade Atelier

      DRESS: Blush&Bleu

      STATIONERY: Imagine Designs

      MODEL: Rebecka

      PHOTOGRAPHY: Sekundenstill Fotografie

      P.S. Der Laden Blush und Bleu ist traumhaft schön. Ein wunderschönes Design mit Einzigartigkeit. Eine absolute Empfehlung für einen Besuch. (Ich als Fotografin, habe persönlich noch keinen schöneren Brautladen gesehen)

      SHARE
      COMMENTS