FANZISKA & PASCAL

      Im Juni schrieb ich ein Gewinnspiel für ein Coupleshooting bei einem Sonnenuntergang in Potsdam aus. Die liebe Franziska und ihr Freund Pascal haben das Shooting gewonnen. Ruckzuck vereinbarten wir einen Termin und trafen uns schon eine Woche später. Mit einer herzlichen Umarmung begann unser Montagabend und es fühlte sich wieder einmal an, als wenn wir uns schon kennen würden.

      Ich wollte unbedingt an ein bestimmtes Feld, an dem ich vor ein paar Wochen vorbei gefahren bin. Natürlich bin ich damals nicht ausgestiegen und habe mir die Lage genauer angeschaut. Das war dann auch die Überraschung beim Shooting.

      Anders als gedacht, war es nicht so einfach in das Feld hineinzukommen. Franziska hatte natürlich auch eine weiße Hose an und gute Schuhe. Es tat mir unglaublich Leid, aber man muss im Nachhinein sagen, dass es sich gelohnt hat!

      Wir erwischten tolle Sonnenstrahlen und einen wunderschönen Hintergrund. Wir mussten selber schon über unsere kleine Tour durchs Feld lachen & ich hoffe die Bilder machen all den Dreck wieder weg!

      Es sind wunderschöne Erinnerungen & aus meiner Sicht war der Weg bis dahin es definitiv wert.

      Die beiden Verliebten fuhren mich noch nach Hause & ganz unerwartet quatschten wir dann noch eine Stunde vor meiner Haustür. Wieder einmal bin ich fasziniert davon, was ich für tolle Menschen kennenlerne

      SHARE
      COMMENTS