ANTONIA & JONAS

      Vor einem Jahr begann alles mit der lieben Antonia. Sie erhielt von ihrer Mama einen Gutschein und war damit mein aller erstes Shooting unter dem Namen „Sekundenstill“. Sie wurde auch gleich das Gesicht meiner Marke. Dafür natürlich nochmal ein großes Dankeschön.

      Nun war es soweit & Antonia besuchte mich mit ihrem Jonas. Da ich mit Antonia zusammen im Verein tanze, kannte ich auch Jonas schon von dem ein oder anderen Karnevalsabend.

      Wir verabredeten uns im Neuen Garten Potsdam und schlenderten umher. Jonas hatte stark mit den Pollen zu tun, hielt aber tapfer durch!

      Während des Shootings entstand dann auch der magische Moment, der perfekte Moment! Also wirklich, hätte Jonas zufällig ein Ring in der Tasche gehabt, wäre das der absolute Moment gewesen!

      Die Beiden strahlten so viel Liebe aus und als ich sie bat sich an eine lustige Erinnerung aus ihrer Beziehung zu erinnern, ging das große Lachen los. Es war wirklich schön die Beiden gemeinsam zu sehen! Besonders war es wie immer ein kleiner Abschied, diesmal aber mit Bildern.

      Ich war sofort verliebt in die Bilder & habe auch gemerkt, dass mir die Coupleshootings besonders am Herz liegen. Genauso wie das Paarshooting bei einer Hochzeit! Ich liebe es einfach meine Zeit mit Verliebten zu verbringen.

      Was mich besonders glücklich machte, war die Nachricht, die ich nach dem Shooting von Antonia erhielt. Es macht mich einfach so froh, wenn ich von meinen Kunden höre, dass ich es geschafft habe, dass sie sich vor meiner Kamera wohl gefühlt haben und alles herum vergessen konnten.

      Genau deswegen liebe ich mein Job!

       

       

       

      SHARE
      COMMENTS