Die Zeit rennt so schnell, dass man vergisst hinterher zu rennen. Unfassbar, dass ich gestern drüber nachgedacht habe einen Blogpost zu schreiben, wenn das erstes Jahr als Gewerbeinhaberin rum ist. Tja, dann schaut man sich seine Gewerbeanmeldung an & bemerkt, dass die Zeit zu schnell gerannt ist. Denn mein Gewerbe ist heute schon 1 Jahr und 7 Tage alt!

      Unfassbar was in dieser Zeit alles passiert ist! Wie der kleine Gedanke an ein Nebengewerbe nun mein ganzes Leben verändert hat. Jeden Tag prägt mich meine eigene Marke „Sekundenstill“. Ich renne von einem Punkt zum anderen, atme ein und atme aus, mein Herz blutet in so vielen Momenten, aber eins verändert sich nicht – Die Sekunde in der ich still stehe und die liebevollsten Momente meiner Kunden einfange!

      Wenn ich zurückblicke, sehe ich viele Investitionen, viele Stunden mit kleinen Augen vor dem Laptop, viel Papier, viel Müll, viel Stress. Aber vor allem sehe ich eins: Mein Ziel!

      Aus dem kleinen Gedanken ein Nebengewerbe erstmal anzumelden ist schnell mein neues Leben geworden! Täglich begleiten mich meine Website, meine Facebook-Seite, meine Kunden!

      Täglich erfüllt diese Leidenschaft mein Herz!

      Ich will nicht lügen und behaupten, dass es keine Schattenseiten gibt. Es bleibt wenig Zeit für Familie und Freunde. Die kostbare Zeit mit der Familie kommt oft durch viele Termine und Bastelstunden zu kurz. Doch all diese Seiten prägen mich selbst und ständig. Niemand hat gesagt, dass es einfach wird, doch auch niemand wie schwer!

      Aus einem kleinen Gedanken wurde in einem Jahr mein Leben! Ich beziehe meine Arbeit täglich in mein Leben ein & habe vor dies noch intensiver zu gestalten. Doch dazu bald mehr!

      Eines steht fest: Manchmal genieße ich die Stille einer Sekunde und bemerke wie weit ich es in einem Jahr geschafft habe. Ich habe so liebevolle Menschen kennengelernt, habe mich weitergebildet und entwickle mich von Shooting zu Shooting weiter. Ich habe mein Equipment aufgestockt, fotografiere unfassbare 11 Hochzeiten in meinem ersten Jahr und fülle mein Herz mit all den wunderbaren Worten meiner Kunden. Ich stehe zu 100 Prozent hinter meiner Marke, zu 100 Prozent hinter meinen Taten, zu 100 Prozent zu meinem Ziel.

      All die Mühe ist es einfach wert! Denn in Zukunft versuche ich noch schneller zu rennen als die Zeit! Jeder Moment ist es wert festgehalten zu werden, jede Sekunde sollte die Ewigkeit prägen! Das prägt mich!

      SHARE
      COMMENTS

      Liebe Alena,

      das hast du wirklich schön geschrieben! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr und nochmal ein großes Danke für die bisher 2 tollen Fotoshootings mit dir.

      Ich kann nur sagen – weiter so – und werde dich und deinen Traum weiter mitverfolgen.

      Einen ganz lieben Gruß

      Ah liebe Steffi, es ist so schön Leute wie dich durch die Fotografie richtig kennengelernt zu haben. Ich freue mich so über deine lieben Worte!!! Danke für die Unterstützung. Ich bin froh das ich euch so begleiten darf ❤.