Josi und Leif.

      Nichts bedeutet mir mehr, als Personen zu fotografieren und die Lebensabschnitte dieser festzuhalten die mein Leben geprägt haben. 4 Jahre lang gehörten die Beiden, besonders Josi zu meinen engsten Freunden. Wir erlebten eine unglaubliche Zeit. Die Zeit meiner Jugend! Es entstanden unglaublich viele Bilder die mich an diese Zeit mit diesen Menschen erinnert. Ich war immer das Küken in der Truppe, weil alle schon älter waren als ich & trotzdem passte es. Dann verloren wir uns etwas aus dem Auge, da auch die Beziehung mit der alles begonnen hatte zerbrach. Langsam aber sicher bemerkte ich wie irgendwie doch um mich herum die Leute erwachsen werden. Josi heiratete und baute mit Leif ein Haus. Wir schafften uns noch ein paar Mal zu sehen um zu quatschen. Dann kam die freudige Nachricht: Josi ist Schwanger! Keine Frage dieses Babybauch musste ich fotografieren.

      Wir verabredeten uns zu einem Gegenlichtshooting in dem Dorf wo alles begann. Auf der Fahrt dorthin erinnerte ich mich an so viele Momente und irgendwie entstand auch dieses komische Gefühl. Doch als ich mit Josi und Leif an dem Ort war verging es sofort. Alles war wie früher! Wir erinnerten uns während dieses Shootings an besondere Momente und ich habe die Zeit so genossen.

      Wieder zuhause fragte mich mein Lebenspartner: wie war das Shooting?

      Meine Antwort lautete: Wunderbar! Es hat mich so glücklich gemacht.

      Auch wenn sich Wege einmal trennen und Freundschaften vielleicht nicht mehr zu 100 Prozent aktuell sind, gehören sie zu deinem Leben. Ich werde diese Zeit nie vergessen und bin so unendlich dankbar dafür, dass ich Josi und Leif in diesem Lebensabschnitt noch einmal so intensiv begleiten durfte. Denn ich habe die Erinnerungen an den Babybauch ihres ersten Kindes für die Ewigkeit festgehalten.

      <3

      Babybauch 1 sw

      Babybauch 1

      Babybauch 2

      Babybauch 3 sw

      Babybauch 3
      Babybauch 4

      Babybauch 5 sw

      Babybauch 5

      Babybauch 6 sw

      Babybauch 8

      Babybauch 9 sw

      Babybauch 9

      Babybauch 10

      Babybauch Zusatz 1

      Babybauch Zusatz 2

      Babybauch Zusatz 3

      Babybauch Zusatz 4 sw

      SHARE
      COMMENTS

      Du bist soooo süß meine Liebe… die Tränen vor Glück und Freude sind gerade ebenfalls nur so gerannt…
      es war traumhaft schön mit dir diese Bilder zu machen, es war so vertraut und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt…
      Ich hoffe dass wir uns nie komplett aus den Augen verlieren und auch wenn es eher selten ist aber ab und an was von einander hören…
      und wenn unsere Schatz da ist bekommst du ihn selbstverständlich wieder vor deine Kamera ❤️…