Jeden Tag stellen wir uns den kleinen und größeren Herausforderungen unsers Lebens. Wir wachen morgens auf, begrüßen den Tag, stellen ein Bein aus dem Bett und ziehen das andere nach.

      Ein neuer Tag beginnt! Ein Tag deines Lebens. Auf dem Weg zur Arbeit kreisen die Gedanken unsortiert und meistens unbeobachtet durch den Kopf. Irgendwann stolpern wir über den Gedanken, der uns festhält und uns nicht mehr loslässt. Doch fehlt uns oft Mut zu springen. Einfach loszulassen um zu gewinnen.

      Den Weg beschreiten und ohne Angst einfach ins Glück springen! Genau das beschäftigt mich gerade. „Mache das was dich glücklich macht“, ist ein weitbekannter Slogan. Doch wie einfach ist es, einfach das zu machen was einen glücklich macht?

      Kann man sich einfach fallen lassen und nur noch das tun was einen glücklich macht?

      Wo bleibt meine Sicherheit? Die Sicherheit, dass mich das was ich vorhabe wirklich glücklich macht. Gibt es diese? Wahrscheinlich nicht!

      „Du kannst nur gewinnen, wenn dein Mut zu siegen größer ist als deine Angst vor dem Verlieren“

      Packe also deine Mut, springe und sei glücklich.

      Schiebe deine Angst zur Seite und traue dich einfach den Moment zu greifen um glücklich zu leben.

      Denn so kannst nur DU gewinnen!

      SHARE
      COMMENTS